24.8 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

NBA – Kevin Durant wird Free Agent

Bereits über die gesamte zurückliegende Saison hinweg gab es Gerüchte und Diskussionen, ob Kevin Durant aus seinem Vertrag aussteigen wird. Nun gibt es Gewissheit. Der Superstar wird Free Agent werden.

Kevin Durant wird Free Agent

Kevin Durant hatte eine Vertragsoption über 31.5 Millionen US-Dollar für die kommende Spielzeit bei den Golden State Warriors. Nun steht jedoch fest, dass der Forward hiervon nicht Gebrauch machen wird, denn Durant wird Free Agent werden.

Das der Superstar zu den Golden State Warriors zurückkehrt, ist dabei nicht ausgeschlossen. Dennoch gelten die Teams der Brooklyn Nets, der New York Knicks und der LA Clippers als potentielle Ziele des Forwards.

In der Spielzeit 2018/2019 konnte Kevin Durant für die Golden State Warriors durchschnittlich 26,0 Punkte, 6,4 Rebounds und 5,9 Assists pro Partie erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten