-4.3 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Telekom Baskets – Abschied von Josh Mayo steht bevor

Spielmacher Josh Mayo galt als ein fixer Bestandteil der Telekom Baskets Bonn, welchen viele Fans sehr gerne auch in der kommenden Saison in ihrem Team gesehen hätten. Gerüchten zufolge verlässt der Guard jedoch die Bonner.

Abschied von Josh Mayo steht bevor

Wie durch die Kölnische Rundschau berichtet wird, steht der Abschied von Josh Mayo bei den Telekom Baskets Bonn bevor. Der 31-jährige US-Amerikaner soll kein neues Vertragsangebot erhalten.

Der Hauptgrund für diese Entscheidung soll in der Defensive des Aufbauspielers liegen. Josh Mayo gilt hierbei als eine Schwachstelle im Bonner Team, welche zur kommenden Spielzeit behoben werden soll.

Inklusive der Playoffs lief der Point Guard in der Spielzeit 2018/2019 insgesamt 35 Mal für die Telekom Baskets auf. Dabei konnte der Aufbauspieler für die Bonner durchschnittlich 14,5 Punkte, 3,4 Assists und 2,2 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten