2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

TJ DiLeo bleibt den Telekom Baskets erhalten

Am heutigen Mittwoch wurden rund um die Telekom Baskets wichtige Neuigkeiten bekannt. Der Bundesligist konnte die Vertragsverlängerung mit TJ DiLeo mitteilen.

TJ DiLeo bleibt in Bonn

Tolle Neuigkeiten gibt es für die Bonner Fans. Publikumsliebling TJ DiLeo hat seinen Vertrag verlängert. Der in diesem Sommer auslaufende Vertrag wurde nun bis zum Ende der Spielzeit 2020/2021 verlängert. Enthalten ist jedoch eine Ausstiegsklausel, welche es TJ DiLeo erlaubt den Vertrag vor der Saison 2020/2021 zu beenden.

Der Aufbauspieler lief in dieser Spielzeit insgesamt 37 Mal für die Telekom Baskets auf. Dabei konnte TJ DiLeo für die Bonner in der easyCredit BBL durchschnittlich 8,3 Punkte, 4,6 Assists und 1,9 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement TJ DiLeo (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 26. Juni 2019)

„Ich bin glücklich darüber, weiterhin in Bonn zu sein. Club und Stadt sind in den letzten drei Jahren immer mehr zu meiner Heimat geworden, und ich freue mich, diese gemeinsame Reise fortsetzen zu können. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit Coach Thomas Päch und zähle bereits die Tage, bis ich wieder vor unseren Fans im Telekom Dome auflaufen kann.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten