24.7 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Vertragsverlängerung und neue Aufgabe für Raoul Korner

In den letzten Wochen kamen bereits immer wieder Gerüchte auf, wonach Raoul Korner demnächst als Nationaltrainer Österreichs agieren könnte. Hierzu gibt es nun ebenso Neuigkeiten wie zur Laufzeit seines Vertrages in Bayreuth.

Vertragsverlängerung für Raoul Korner

Die Freude ist groß bei den Verantwortlichen von medi bayreuth. Der Bundesligist konnte den Vertrag mit seinem Cheftrainer Raoul Korner verlängern. Das neue Arbeitspapier des 45-Jährigen besitzt eine Laufzeit bis 2021.

Neue Aufgabe für Raoul Korner

Im Zuge der Vertragsverlängerung von Raoul Korner wurde bekannt, dass dieser zugleich eine neue Aufgabe erhalten hat. Bayreuths Cheftrainer wird ab sofort auch als Headcoach für die Nationalmannschaft von Österreich agieren und hierbei diese Mannschaft im Zuge der EM-Qualifikation betreuen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img