28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Gerücht – Lakers geben Moritz Wagner und Isaac Bonga ab

In den letzten Tagen kamen bereits Gerüchte auf, nach denen das Management der Los Angeles Lakers an Trades interessiert ist, welche den verfügbaren Cap Space der Franchise erhöhen könnten. Wie nun berichtet wird, werden deshalb Moritz Wagner und Isaac Bonga abgegeben.

Trade von Moritz Wagner und Isaac Bonga steht bevor

Wie durch den sehr gut informierten Journalisten Adrian Wojnarowski aus den USA berichtet wird, werden die Los Angeles Lakers Moritz Wagner und Isaac Bonga in einem Trade abgeben. Zusammen mit Jemerrio Jones werden die beiden Deutschen den Gerüchten zufolge nach Washington zu den Wizards geschickt.

Bei den Washington Wizards könnten Wagner und Bonga in der kommenden Saison unter Umständen auf Nationalspieler Johannes Voigtmann treffen, welcher im Fokus der Wizards für eine Verpflichtung stehen soll.

Moritz Wagner kam in seiner NBA Debüt-Saison auf durchschnittlich 4,8 Punkte und 2,0 Rebounds pro Partie. Isaac Bonga, welcher vorrangig in der NBA G League eingesetzt wurde, erzielte in der NBA in seiner ersten Spielzeit im Durchschnitt 1,1 Rebounds, 0,9 Punkte und 0,7 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten