3.2 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Gerücht – Wechsel in die NBA für Johannes Voigtmann möglich

Die Fraktion der deutschen Spieler in der NBA könnte in der kommenden Spielzeit einen weiteren Profi umfassen. Center Johannes Voigtmann soll vor dem Sprung in die USA stehen.

Gerüchte um NBA Engagement

Wie durch The Athletic berichtet wird, könnte Johannes Voigtmann in der kommenden Spielzeit in der NBA auflaufen. Am Nationalspieler sollen den Gerüchten zufolge die Washington Wizards interessiert sein. Es soll diesbezüglich bereits ein Workout stattgefunden haben, in dem der Big Man überzeugen konnte.

Zuletzt lief der Center in Spanien für KIROLBET Baskonia Vitoria-Gasteiz auf. Dabei konnte Voigtmann in 33 Partien der Turkish Airlines Euroleague 2018/2019 durchschnittlich 7,5 Punkte, 5,8 Rebounds und 2,6 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten