24.8 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Basketball Löwen – Lars Lagerpusch verlängert in Braunschweig

Im Kader der Basketball Löwen Braunschweig kam es zuletzt zu großen Veränderungen. Nun gibt es jedoch eine Vertragsverlängerung mitzuteilen, denn Lars Lagerpusch wird weiterhin für die Braunschweiger auflaufen.

Vertragsverlängerung von Lars Lagerpusch

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass Lars Lagerpusch seinen Vertrag bei den Basketball Löwen Braunschweig um eine weitere Saison verlängert hat. Der neue Arbeitsvertrag des 21-Jährigen läuft nun bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020.

Dass der talentierte Big Man, welcher die Position vier und fünf gleichermaßen spielen kann, sich für einen Verbleib bei den Basketball Löwen entschied, liegt daran, dass der Spieler an diesem Standort die besten Entwicklungsmöglichkeiten sieht. Ein Teamwechsel wäre möglich gewesen, denn mehrere Mannschaften aus der easyCredit BBL und aus der BARMER ProA sollen ihr Interesse hinterlegt gehabt haben.

In der Saison 2018/2019 kam Lars Lagerpusch zu 35 Einsätzen in der Basketball Bundesliga. Pro Begegnung konnte der talentierte Big Man dabei 2,7 Punkte und 1,5 Rebounds erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten