2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Finals-MVP Nihad Djedovic verlängert beim FC Bayern Basketball

Der heutige Freitag bringt tolle Neuigkeiten für alle Fans des FC Bayern Basketball mit sich. Shooting Guard Nihad Djedovic hat eine langfristige Vertragsverlängerung beim amtierenden Meister unterzeichnet.

Nihad Djedovic bleibt den Bayern treu

Wie der FC Bayern Basketball am heutigen Freitag mitteilte, hat Shooting Guard Nihad Djedovic einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Der zum Finals-MVP ausgezeichnete 29-Jährige verlängerte um vier weitere Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2022/2023.

In der letzten Spielzeit entwickelte sich Nihad Djedovic nochmals in seinem Spiel weiter. Neben seinen gefährlichen Offensivaktionen setzte der Shooting Guard ein ums andere Mal wichtige Akzente in der Defensive.

Inklusive der Playoffs lief Nihad Djedovic in dieser Spielzeit 41 Mal in der easyCredit BBL für den FC Bayern Basketball auf. Dabei kam der Shooting Guard durchschnittlich auf 12,1 Punkte, 2,9 Assists, 2,8 Rebounds und 1,3 Steals pro Begegnung.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten