23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

medi bayreuth – Bryce Alford komplettiert den Backcourt

Tolle Nachrichten für alle Fans von medi bayreuth! Wie die Verantwortlichen des Vereins aus der easyCredit BBL am heutigen Freitag bekannt gaben, wechselt Bryce Alford in die Wagnerstadt und erhält einen Einjahresvertrag. 

Guard-Positionen der Bayreuther nun komplett

Mit der Verpflichtung des 24-Jährigen ist der Kader von Trainer Raoul Korner auf den Guard-Positionen nun besetzt. Der US-Amerikaner spielte zuletzt in seinem Heimatland in der NBA G-League für die Oklahoma City Blue, dem Farmteam der Oklahoma City Thunder. Vor seiner Zeit in der G-League, ging der 190 cm große Guard für das renommierte College UCLA auf Punktejagd. Raoul Korner freut sich bereits auf seinen Neuzugang. Laut dem Cheftrainer der Bayreuther zeichnet sich Bryce Alford durch seine Spielintelligenz und seinen guten Wurf aus. 

In den beiden vergangenen Spielzeiten lief der 24-Jährige für die Oklahoma City Blue auf. Dabei erzielte Bryce Alford im Durchschnitt 15,3 Punkte, 2,7 Assists und 2,3 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten