23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

MVP Will Cummings verlässt die EWE Baskets Oldenburg

Mit Blick auf die neue Spielzeit müssen die EWE Baskets einen herben Rückschlag hinnehmen. MVP Will Cummings wird die Oldenburger verlassen.

Will Cummings verlässt die EWE Baskets

Wie die Oldenburger Verantwortlichen mitteilten, hat Will Cummings eine vorhandene Option genutzt, um aus seinem laufenden Vertrag mit den EWE Baskets auszusteigen. Dies bedeutet einen herben Verlust aus sportlicher Sicht, denn mit durchschnittlich 21,3 Punkten, 4,3 Assists und 3,2 Rebounds pro Partie konnte der Spielmacher mehr als überzeugen.

Diese Leistungen führten zudem dazu, dass Will Cummings zum MVP der Hauptrunde in der easyCredit BBL und in das All-First-Team gewählt wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten