23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Vorbereitung auf die WM – Zwischenstopp für den DBB

Die Basketball Weltmeisterschaft findet in diesem Jahr in China statt. Hinsichtlich der Vorbereitung auf dieses Großereignis sind nun Neuigkeiten rund um die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes bekannt geworden. Die DBB Auswahl wird auf ihrem Weg nach China einen Zwischenstopp einlegen.

Zwischenstopp in Japan mit zwei Vorbereitungsspielen

Der Deutsche Basketball Bund teilte mit, dass im Rahmen der Vorbereitung auf die Basketball Weltmeisterschaft 2019 ein Zwischenstopp eingelegt wird. Das Team von Bundestrainer Rödl wird am 21. August in Richtung Tokio aufbrechen, um sich vor Ort in Japan zu akklimatisieren.

Es steht dabei aber nicht nur die Anpassung an die Zeitumstellung auf dem Programm, denn die DBB Auswahl wird zudem zwei Testspiele vor Ort bestreiten. In der Saitama Super Arena wird das deutsche Team am 23. August zunächst gegen Tunesien antreten, ehe am 24. August ein Testspiel gegen Japan auf dem Programm steht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten