23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

WM 2019 – Giannis Antetokounmpo gibt seine Zusage

In den letzten Tagen wurde Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks zum MVP der zurückliegenden Spielzeit 2018/2019 in der NBA ausgezeichnet. Nun steht zudem fest – der Superstar wird für Griechenland an der bevorstehenden Weltmeisterschaft teilnehmen.

Giannis Antetokounmpo gibt seine Zusage

Im Rahmen eines Medientermins am heutigen Freitag hat Giannis Antetokounmpo seine Zusage für die Basketball Weltmeisterschaft 2019 gegeben. Der Superstar der Milwaukee Bucks wird somit für Griechenland auflaufen.

In der Vorrundengruppe F trifft das griechische Nationalteam auf Neuseeland, Brasilien und Montenegro. Um die nächste Runde zu erreichen, muss Griechenland einen der ersten beiden Tabellenplätze seiner Gruppe belegen.

In der Saison 2018/2019 konnte Giannis Antetokounmpo für die Milwaukee Bucks durchschnittlich 27,7 Punkte, 12,5 Rebounds und 5,9 Assists pro Begegnung in der NBA erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img