1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

BARMER ProA – Artland Dragons binden Pierre Bland

Die Artland Dragons setzten auf Kontinuität in ihrem Kader. Wie der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bekannt gegeben hat, hat Pierre Bland seinen Vertrag bei den Quakenbrückern verlängert. 

Pierre Bland geht in seine dritte Saison in Quakenbrück 

Der 26-Jährige geht in der kommenden Spielzeit 2019/20 in seine dritte Saison bei den Dragons. Damit zählt der US-Amerikaner zu den dienstältesten Akteuren im Kader von Trainer Florian Hartenstein. In der vergangenen Spielzeit 2018/19 legte Bland in der Liga starke Zahlen auf und überzeugte als Leistungsträger im Trikot der Dragons. Durchschnittlich standen 12,9 Punkte, 6,0 Assists und 4,6 Rebounds pro Begegnung im Boxscore des Point Guards.

Die Artland Dragons verpassten in der zurückliegenden knapp die Playoffs in der BARMER ProA. Die Quakenbrücker belegten nach 30 gespielten Partien den elften Platz im Klassement bei einer Bilanz von 14 Siegen zu 16 Niederlagen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten