-0 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Brose Bamberg verpflichtet Aufbauspieler Paris Lee

Die Verantwortlichen von Brose Bamberg haben einen neuen Aufbauspieler unter Vertrag genommen. Zur kommenden Spielzeit stößt Paris Lee zum Bamberger Team.

Paris Lee wechselt nach Bamberg

Die Bamberger konnten mit dem 24-jährigen Paris Lee einen Neuzugang vorstellen. Der Aufbauspieler spielte zuletzt in Belgien für die Telenet Giants Antwerpen und hat bei Brose Bamberg nun einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

In der Basketball Bundesliga wird der US-Amerikaner zudem auf einen alten Bekannten treffen, denn mit dem neuen Bamberger Cheftrainer Roel Moors arbeitete der Aufbauspieler bereits in Belgien zusammen.

Im Verlauf der Basketball Champions League 2018/2019 kam Paris Lee durchschnittlich auf 12,7 Punkte, 5,0 Assists und 2,5 Rebounds pro Begegnung für die Telenet Giants.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten