3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

CSKA Moscow zeigt Interesse an Malcolm Delaney

Kehrt Malcolm Delaney schon bald nach Europa zurück? Gerüchten zufolge hat das russische Spitzenteam von CSKA Moscow sein Interesse am US-Amerikaner hinterlegt.

Moskau lockt Malcolm Delaney

Die Verantwortlichen von CSKA Moscow arbeiten eifrig am Kader für die neue Spielzeit. Auf der Guard Position zeigt das russische Team nun Interesse an Malcolm Delaney. Wie durch Eurohoops berichtet wird, soll das europäische Top Team dem US-Amerikaner einen Zweijahresvertrag angeboten haben.

Mit einer baldigen Entscheidung ist jedoch nicht zu rechnen. Malcolm Delaney hat bereits mitgeteilt, dass ein NBA Engagement oberste Priorität besitzt, so dass diesbezüglich die Entwicklungen in der NBA Free Agency abgewartet werden müssen.

Der Point Guard stand zuletzt in China für die Guangdong Southern Tigers auf dem Parkett, nachdem dieser zuvor zwischen 2016 und 2018 bei den Atlanta Hawks Teamkollege von Dennis Schröder in der NBA war. In Deutschland ist Malcolm Delaney seit seinem Engagement beim FC Bayern Basketball bekannt. In der Saison 2013/2014 gewann der US-Amerikaner mit den Münchnern die Meisterschaft. Zudem wurde Malcolm Delaney dabei zum Finals MVP ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten