-4.3 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Gerücht – Neues Team für Point Guard Derrick Rose

In der zurückliegenden Saison schaffte es Derrick Rose im Trikot der Minnesota Timberwolves wieder in die positiven Schlagzeilen der NBA. Mit tollen Leistungen brachte sich der Guard bei anderen Teams in das Gespräch für die kommende Spielzeit. Nun könnte sein Weg nach Detroit führen.

Detroit Pistons zeigen Interesse an Derrick Rose

Obgleich Derrick Rose für die Timberwolves eine tolle Saison spielte, ist es unwahrscheinlich, dass der Point Guard zu dieser Franchise zurückkehrt. Wie aus den USA durch ESPN berichtet wird, sollen die Detroit Pistons großes Interesse am ehemaligen NBA MVP besitzen. Den Gerüchten zufolge soll Detroit dem Point Guard einen Zweijahresvertrag bieten, welchen Rose annehmen möchte.

Mit einer durchschnittlichen Leistung von 18,0 Punkten, 4,3 Assists und 2,7 Rebounds pro Partie überzeugte Derrick Rose bei den Timberwolves in der letzten Spielzeit. Zudem galt der Point Guard aufgrund seiner Statistiken als einer der Anwärter auf die Auszeichnung zum „Sixth Man of the Year“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten