2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Gerücht – Tyrese Rice zieht es nach Griechenland

In der zurückliegenden Spielzeit war Tyrese Rice im Team von Brose Bamberg aktiv. Mit Blick auf die neue Saison steht jedoch fest, dass der 32-Jährige das Bamberger Team verlassen wird. Gerüchten zufolge könnte nun die Vertragsunterschrift bei einem europäischen Top Team folgen.

Tyrese Rice vor Unterschrift in Griechenland

Mit Brose Bamberg konnte Tyrese Rice in dieser Saison den Pokalwettbewerb der easyCredit BBL gewinnen. Zudem konnte der Aufbauspieler mit seinem Team das Final Four in der Basketball Champions League erreichen. Mit seinen gezeigten Leistungen wurde der Point Guard zudem zum MVP des internationalen Wettbewerbs ausgezeichnet.

Diese Leistungen sorgen nun offenbar dafür, dass der 32-Jährige demnächst in Griechenland auflaufen könnte. Wie durch Eurohoops berichtet wird, ist das Team von Panathinaikos an der Verpflichtung des Aufbauspielers interessiert. In Athen soll Tyrese Rice einen Einjahresvertrag erhalten.

In der easyCredit BBL kam der 185 cm große Aufbauspieler durchschnittlich auf 15,9 Punkte und 6,4 Assists pro Partie. Im Rahmen der Basketball Champions League erzielte Tyrese Rice im Durchschnitt 16,4 Punkte, 4,4 Assists und 2,4 Rebounds pro Begegnung.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten