-4.3 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Klay Thompson bleibt bei den Golden State Warriors

Das Management der Golden State Warriors hat in diesem Sommer jede Menge Arbeit vor sich. Neben Klay Thompson gilt es beispielsweise auch Kevin Durant zu halten. Hinsichtlich des Shooting Guards gibt es nun jedoch positive Neuigkeiten mitzuteilen.

Unterschrift von Klay Thompson steht bevor

Aus den USA wird durch ESPN gemeldet, dass Klay Thompson auch in den kommenden Jahren für das Team der Golden State Warriors auf dem Parkett stehen wird. Wie berichtet wird, haben sich das Management der Franchise und der Shooting Guard auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Klay Thompson wird einen Vertrag über fünf Spielzeiten unterschreiben, in dessen Zeitraum der Shooting Guard 190 Millionen US-Dollar verdienen wird.

Der elfte Pick aus dem NBA Draft 2011 bewies auch in der zurückliegenden Spielzeit seine Klasse. Klay Thompson konnte durchschnittlich 21,5 Punkte, 3,8 Rebounds und 2,4 Assists pro Begegnung für die Golden State Warriors erzielen.

1.50 avg. rating (50% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten