-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Millionen-Angebot durch den FC Barcelona

Bislang galt es als sicher, dass Power Forward Nikola Mirotic auch in der kommenden Saison in der NBA spielen wird. Nun hat jedoch der FC Barcelona dem Spieler ein Millionen-Angebot unterbreitet.

Millionen-Angebot für Nikola Mirotic

In der NBA galten die Utah Jazz und die Dallas Mavericks als mögliche Teams, die großes Interesse an der Verpflichtung von Nikola Mirotic haben könnten. Nun gibt es jedoch für diese Mannschaften große Konkurrenz aus Europa. Wie bekannt wurde, hat der FC Barcelona dem Power Forward ein Millionen-Angebot unterbreitet.

Gemäß den Berichten der spanischen AS haben die Verantwortlichen aus Barcelona ein Angebot über 70 Millionen Euro für einen Vertrag über sechs Jahre unterbreitet. Ob Nikola Mirotic dieses Angebot annehmen möchte, ist bislang nicht bekannt. Zuletzt wurde jedoch gemutmaßt, dass der 28-Jährige gerne nach Europa zurückkehren möchte.

Zuletzt lief Nikola Mirotic in der NBA für die Milwaukee Bucks auf. Der Power Forward kam dabei durchschnittlich auf 15,2 Punkte und 7,4 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten