24.6 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Oliver Kostic übernimmt Aufgabe in der NBA Summer League

Am heutigen Sonntag wurde bekannt, dass Oliver Kostic vom FC Bayern Basketball eine große Ehre zuteil wird. Der 46-Jährige wird zum Trainerstab der Houston Rockets während der NBA Summer League gehören.

Oliver Kostic trainiert in der NBA Summer League

Vom 5. bis zum 15. Juli findet im Rahmen der NBA Summer League das Turnier in Las Vegas statt. Mit dabei sein wird auch Oliver Kostic, denn der 46-Jährige wird Teil des Trainerstabs der Houston Rockets werden.

Zuletzt konnte Oliver Kostic noch die Meisterschaft mit dem FC Bayern Basketball in der easyCredit BBL feiern. Nachdem der Serbe zuvor den FC Bayern Basketball II in der BARMER ProB trainierte, rückte Kostic in den Trainerstab rund um Cheftrainer Dejan Radonjic in der Basketball Bundesliga auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img