25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Anadolu Efes setzt weiterhin auf Tibor Pleiss

Rund um Tibor Pleiss gibt es Neuigkeiten mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit zu berichten. Der deutsche Big Man wird Gerüchten zufolge weiterhin in der Türkei spielen.

Tibor Pleiss bleibt bei Anadolu Efes

Wie durch Eurohoops berichtet wird, setzt das türkische Team von Anadolu Efes auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Tibor Pleiss. Die Verantwortlichen in Istanbul verzichten darauf eine vorhandene Ausstiegsklausel im laufenden Vertrag des Big Man zu nutzen, weshalb dieser den Gerüchten zufolge weiterhin für Anadolu Efes auflaufen wird.

Der 29-Jährige kam für sein türkisches Team insgesamt 37 Mal in der Turkish Airlines Euroleague in der Spielzeit 2018/2019 zum Einsatz. Dabei erzielte Tibor Pleiss im Durchschnitt 8,1 Punkte und 3,7 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img