25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Barcelona setzt weiterhin auf Svetislav Pesic

Die Verantwortlichen des FC Barcelona haben eine Entscheidung hinsichtlich ihres Cheftrainers getroffen. Auch in der kommenden Saison wird das Team von Svetislav Pesic trainiert werden.

Svetislav Pesic verlängert in Barcelona

Wie durch den FC Barcelona mitgeteilt wurde, wird Svetislav Pesic weiterhin als Cheftrainer des Teams agieren. Der inzwischen 69-Jährige hat beim spanischen Top Team für zwei weitere Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2020/2021 unterschrieben.

Trotz des verpassten Meistertitels in Spanien konnte sich Pesic als Trainer des FC Barcelona über einen Erfolg in der zurückliegenden Spielzeit freuen. Mit seinem Team konnte der Cheftrainer erneut die Copa del Rey gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img