31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Bayern halten an Geschäftsführer Pesic fest

Breaking News vom FC Bayern Basketball. Der Deutsche Meister kann einen wichtigen Vertrag erfolgreich verlängern, denn Geschäftsführer Marko Pesic bleibt den Oberbayern auch in den kommenden Spielzeiten erhalten.

Vertrag bis 2021/22

Das Kapitel Pesic gehört beim FC Bayern München noch lange nicht der Vergangenheit an. Vor acht Jahren fing der 42-Jährige als Sportdirektor in München an, 2013 folgte dann die Beförderung zum Geschäftsführer.

Seitdem gehört Marko Pesic ununterbrochen zur Führungsriege beim FCBB. Ein neues Vertragsverhältnis wurde nun bis einschließlich der Saison 2021/22 festgeschrieben.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img