31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

EWE Baskets Oldenburg finden neuen Spielgestalter

In den letzten Tagen kamen bereits Gerüchte auf, wonach sich die EWE Baskets für Spielmacher Braydon Hobbs interessieren. Am heutigen Montag gab es nun hierzu Gewissheit, denn die Oldenburger stellten den Spielmacher als Neuzugang vor.

Braydon Hobbs unterschreibt in Oldenburg

Die EWE Baskets teilten mit, dass sich das Team die Dienste von Braydon Hobbs sichern konnte. Der Spielmacher stand in den letzten beiden Spielzeiten beim FC Bayern Basketball unter Vertrag und konnte mit den Münchnern zwei Mal die Meisterschaft und einmal den Pokalsieg feiern.

Der Aufbauspieler, welcher über große Spielfreude, ein hervorragendes Passspiel und einen konstanten Wurf verfügt, hat bei den EWE Baskets Oldenburg einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2020/2021 unterzeichnet.

In der Saison 2018/2019 lief Braydon Hobbs insgesamt 32 Mal für die Bayern Basketballer auf. Dabei konnte der Point Guard im Durchschnitt 6,0 Punkte, 2,5 Assists und 1,7 Rebounds pro Partie erzielen.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img