25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

3-and-D Player unterschreibt bei der BG Göttingen

Die BG Göttingen hat mit Blick auf die Zukunft einen überaus interessanten Spieler verpflichtet. Marvin Omuvwie wechselt von den Nürnberg Falcons zu den Veilchen.

Göttingen sichert sich Marvin Omuvwie

Am heutigen Dienstag wurde ein weiterer Neuzugang bei den Veilchen vorgestellt. Der 21-jährige Marvin Omuvwie wechselt von den Nürnberg Falcons zur BG Göttingen. Beim Bundesligisten erhält der Shooting Guard einen Zweijahresvertrag.

Marvin Omuvwie gilt als sehr athletischer Spieler, welcher beste Voraussetzungen für einen guten 3-and-D Player besitzt. Für die Nürnberg Falcons kam der Shooting Guard im Verlauf der Saison 2018/2019 in der BARMER ProA auf 24 Einsätze, in denen der 21-Jährige durchschnittlich 2,6 Punkte, 1,8 Rebounds und 0,8 Assists erzielen konnte.

Statement Göttingen Headcoach Johan Roijakkers (Pressemeldung BG Göttingen, 2. Juli 2019)

„Wenn Marvin gesund bleibt, Geduld hat und hart arbeitet, hat er das Potenzial, ein guter 3-and-D Player in der BBL zu werden.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img