4.1 C
New York City
Mittwoch, März 29, 2023

Buy now

DBB nominiert A2-Herren für die bevorstehende Universiade

In den kommenden Tagen ist es soweit – die Universiade in Neapel beginnt. In Italien findet vom 4. bis zum 11. Juli der Studierenden-Wettkampf statt, für den nun das deutsche Aufgebot nominiert wurde.

Das Aufgebot des DBB im Überblick

  • Jonas Grof (Phoenix Hagen)
  • Tim Hasbargen (TEAM EHINGEN URSPRING)
  • Haris Hujic (ROSTOCK SEAWOLVES)
  • Karim Jallow (MHP RIESEN Ludwigsburg)
  • Leon Kratzer (FRAPORT SKYLINERS)
  • Jonas Richter (NINERS Chemnitz)
  • Moritz Sanders (Nürnberg Falcons)
  • Tim Schneider (ALBA BERLIN)
  • Christian Sengfelder (Brose Bamberg)
  • Lukas Wank (Basketball Löwen Braunschweig)
  • Jan Niklas Wimberg (Eisbären Bremerhaven)
  • Ferdinand Zylka (Mitteldeutscher BC)

Am Donnerstag dieser Woche startet die deutsche Auswahl in das Turnier mit ihrer Auftaktpartie gegen Norwegen (4. Juli 2019, 10.30 Uhr). An den beiden darauffolgenden Tagen kommt es in der Vorrunde zudem noch zu den Begegnungen gegen Kanada (5. Juli 2019, 20 Uhr) und Italien (6. Juli 2019, 20 Uhr).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,668NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten