9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Der Wechsel ist fix – Johannes Voigtmann wechselt nach Russland

Nachdem der Abschied von Johannes Voigtmann von seinem bisherigen Team bekannt wurde, gab es verschiedene Gerüchte, wohin es den Center zur kommenden Saison ziehen könnte. Den Zuschlag erhielt nun ein europäisches Spitzenteam.

Johannes Voigtmann unterschreibt in Moskau

Über einen möglichen Wechsel zu CSKA Moscow wurde zu Beginn dieser Woche bereits als Gerücht berichtet. Nun steht fest, dass sich der russische Spitzenverein die Dienste des Nationalspielers sichern konnte. Wie die Verantwortlichen in Moskau mitteilten, hat Johannes Voigtmann bei CSKA einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Zuletzt lief der Center in Spanien für KIROLBET Baskonia Vitoria-Gasteiz auf. Dabei konnte Voigtmann in 33 Partien der Turkish Airlines Euroleague 2018/2019 durchschnittlich 7,5 Punkte, 5,8 Rebounds und 2,6 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten