26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

RASTA Vechta stellt zwei Neuzugänge vor

In der zurückliegenden Spielzeit war das Team von RASTA Vechta die positive Überraschung der Basketball Bundesliga. Erst im Halbfinale der Playoffs kam das Aus für den Aufsteiger. Für die nächste Saison wurden nun zwei Neuzugänge in Vechta vorgestellt.

Zwei Neue für RASTA Vechta

Das Team von RASTA Vechta ist mitten in den Planungen für den Kader der kommenden Spielzeit. Am heutigen Dienstag wurde nun bekannt, dass mit Ishmail Wainright und Stephen Paul Vasturia zwei Neuzugänge feststehen.

Ishmail Wainright kommt aus der BARMER ProA von den Nürnberg Falcons nach Vechta. Der 196 cm große Small Forward konnte in der zurückliegenden Spielzeit pro Partie 12,1 Punkte, 7,5 Rebounds, 2,8 Assists und 1,7 Steals im Durchschnitt bei seinen 39 Einsätzen erzielen.

Der 24-jährige Stephen Paul Vasturia kommt aus der spanischen zweiten Liga von Chocolates Trapa Palencia nach Deutschland. Der Shooting Guard zeigte bei seinem ehemaligen Team mit starken Leistungen auf. Durchschnittlich konnte Stephen Paul Vasturia 15,9 Punkte, 5,4 Rebounds und 3,4 Assists für sein ehemaliges Team pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img