26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Lamont Jones verlässt den Verein

Das Personalkarussell bei den MHP RIESEN Ludwigsburg dreht sich weiter. Wie nun seitens des Bundesligisten bekannt wurde, wird Lamont Jones die Barockstädter verlassen. 

Vertrag wird nicht verlängert 

Der 29-Jährige gehörte in der vergangenen Spielzeit 2018/19 zu den Leistungsträgern im Team von Cheftrainer John Patrick, jedoch entschieden sich die Verantwortlichen der MHP RIESEN den Vertrag mit Jones nicht zu verlängern. Der Shooting Guard kam auf insgesamt 40 Einsätze im gelb-schwarzen Trikot der Ludwigsburger. Dabei legte US-Amerikaner starke Zahlen auf. Im Durchschnitt erzielte Lamont Jones 12,5 Punkte, 2,5 Assists und 2,2 Rebounds pro Partie. 

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben eine teils enttäuschende Saison 2018/19 hinter sich. Die Mannschaft aus der Barockstadt verpasste die Playoffs in der easyCredit BBL mit einer Bilanz von 16 Siegen zu 18 Niederlagen knapp und beendete die Spielzeit auf dem zehnten Platz im Klassement.  

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img