24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Neue mehrjährige Partnerschaft für die Champions League

Die vor einigen Jahren ins Leben gerufene Basketball Champions League befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Dies macht diesen europäischen Wettbewerb zugleich für immer mehr Partner und Sponsoren interessant. Nun konnte das Unternehmen Wilson Sporting Goods Co. für eine Partnerschaft gewonnen werden.

Wilson wird Partner der Basketball Champions League

Wie durch die Basketball Champions League in einer Pressemeldung mitgeteilt wurde, konnten die Organisatoren des Wettbewerbs einen wichtigen Partner gewinnen. Das international ausgerichtete Wilson Sporting Goods Co. Unternehmen hat einen Vertrag über eine Zusammenarbeit unterschrieben. In den kommenden drei Jahren werden Champions League und Wilson somit als gemeinsame Partner auftreten und agieren.

Bestandteil dieser Vereinbarung ist unter anderem, dass Wilson den offiziellen Spielball der Basketball Champions League von 2019 bis 2022 stellen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img