25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Brose Bamberg – bekannte und attraktive Gegner in der Champions League

Auch in der kommenden Spielzeit wird Pokalsieger Brose Bamberg international in der Basketball Champions League starten. In der nun stattgefundenen Auslosung haben die Bamberger bekannte und zugleich namhafte Gegner zugelost bekommen.

Bekannte Gegner für das Team von Brose Bamberg

Mit viel Aufmerksamkeit wurde die Auslosung der Gruppenphase in der Basketball Champions League verfolgt. Bamberg wurde in Gruppe C gelost und kann sich über bekannte und attraktive Gegner freuen. Unter anderem trifft der Pokalsieger auf Iberostar Tenerife aus Spanien und auf das tschechische Team CEZ Nymburk.

Die Gruppe C in der Übersicht

  • Brose Bamberg
  • Iberostar Teneriffa
  • CEZ Nymburk
  • VEF Riga
  • Peristeri
  • Gaziantep

Komplettiert wird diese Gruppe noch durch zwei Teams, welche sich über die verschiedenen Qualifikationsrunden für die Basketball Champions League qualifizieren. Die Bamberger werden ihre erste Partie am 15. oder 16. Oktober diesen Jahres bestreiten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img