26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Champions League – Attraktive Gegner für RASTA Vechta

In der Basketball Champions League fand am heutigen Donnerstag die Auslosung der Qualifikation und zugleich der Gruppenphase statt. Für RASTA Vechta sind tolle Partien gegen attraktive Gegner das Ergebnis dieser Auslosung.

Attraktive Gegner für RASTA Vechta

RASTA Vechta tritt in der kommenden Spielzeit in der Basketball Champions League an. Das Überraschungsteam der Bundesliga-Saison 2018/2019 wurde dabei in Gruppe B gelost und bekommt es deshalb unter anderem mit AEK Athen in der Gruppenphase zu tun. Die weiteren Gegner sind mit Hapoel Jerusalem oder Bandirma ebenfalls attraktiv.

Die Gruppe B in der Übersicht

  • AEK Athen
  • Anwil Wloclawek
  • Bandirma BK
  • EB Pau-Lacq-Orthez
  • Hapoel Jerusalem
  • RASTA Vechta

Zwei weitere Gegner werden in der Qualifikation noch gesucht. RASTA Vechta bekommt es dabei jeweils mit den Sieger aus den Qualifikationspartien der Trios Sodertalje Kings, Balkan Botevgrad und Telenet Antwerp Giants bzw. Kapfenberg Bulls, Kyiv Basket und San Pablo Burgos zu tun.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img