31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Combo-Guard Kameron Taylor verstärkt das Bamberger Team

Der Umbau im Kader von Brose Bamberg schreitet weiter voran. Nun hat der amtierende Pokalsieger mit Kameron Taylor den nächsten Neuzugang vorgestellt.

Combo-Guard verstärkt die Bamberger

Im Team von Brose Bamberg hat Kameron Taylor einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Der 24-jährige US-Amerikaner, welcher in Deutschland bereits für die Dragons Rhöndorf, das TEAM EHINGEN URSPRING und s.Oliver Würzburg auflief, spielte zuletzt in Ungarn für das Team von Pecsi VSK-Veolia. Für sein ehemaliges Team konnte Bambergs Neuzugang durchschnittlich 19,2 Punkte, 8,1 Rebounds und 3,9 Assists pro Begegnung erzielen.

Der Combo-Guard gilt als Profi, welcher sehr vielseitig einsetzbar ist und zudem aggressiv und mit viel Tempo agieren kann.

Statement Kameron Taylor (Pressemeldung Brose Bamberg, 3. Juli 2019)

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Meine Persönlichkeit lässt nichts anderes zu, als immer das Beste zu geben, in jedem Spiel das Maximum aus mir und dem Team herauszuholen und am Ende der Saison ganz oben zu stehen. Ich will der Typ von Spieler sein, der in jeder Situation eingesetzt werden und das Spiel durch seinen Einsatz offensiv und defensiv positiv beeinflussen kann.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img