9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – Interesse an Rokas Giedratis von ALBA BERLIN

Trotz dreier verlorener Endspiele spielte das Team von ALBA BERLIN eine überragende Spielzeit 2018/2019. Einige Spieler haben sich dabei besonders in den Mittelpunkt gespielt, an denen nun auch im europäischen Ausland Interesse aufkommt. Verliert ALBA deshalb Small Forward Rokas Giedratis?

Interesse aus Russland an Rokas Giedratis

Wie durch Eurohoops berichtet wird, hat Rokas Giedratis das Interesse aus Russland auf sich gezogen. Beim Management von Khimki Moscow besitzt der 26-Jährige hohes Ansehen. Den Gerüchten zufolge sollen die Verantwortlichen zudem bereit sein, Rokas Giedratis bei ALBA BERLIN herauszukaufen.

Der Flügelspieler kam in der Saison 2018/2019 insgesamt 42 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei konnte Rokas Giedratis durchschnittlich 12,2 Punkte und 2,6 Rebounds pro Begegnung erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten