31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Michael Kessens verlängert bei RASTA Vechta

Mit Blick auf das Team von RASTA Vechta gilt es eine wichtige Vertragsverlängerung mitzuteilen. Wie das Überraschungsteam der Bundesliga-Saison 2018/2019 mitteilte, konnte Center Michael Kessens gehalten werden.

Michael Kessens verlängert in Vechta

Die Verantwortlichen in Vechta arbeiten intensiv am Kader für die bevorstehende Spielzeit. Hierfür konnte nun der Vertrag mit Michael Kessens verlängert werden. Der 205 cm große Center wird somit auch in der kommenden Spielzeit für RASTA Vechta auflaufen.

Insgesamt bestritt der 1991 geborene Big Man bereits 62 Partien in der easyCredit BBL. In der Spielzeit 2018/2019 konnte Michael Kessens für RASTA Vechta im Durchschnitt 7,3 Punkte und 4,4 Rebounds pro Einsatz erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img