26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Benjamin Lischka – Wechsel innerhalb der Bundesliga

Die Verantwortlichen der Telekom Baskets Bonn haben sich hinsichtlich der deutschen Spots in ihrem Kader einen interessanten Neuzugang gesichert. Benjamin Lischka wird zukünftig für die Bonner auflaufen.

Benjamin Lischka wechselt von Gießen nach Bonn

Bislang lief Benjamin Lischka in der easyCredit BBL für das Team der GIESSEN 46ers auf. Am heutigen Freitag wurde nun bekannt, dass sich der 30-Jährige für einen Wechsel entschieden hat. In Bonn hat der Power Forward nun einen Vertrag bis 2021 unterzeichnet. Enthalten ist darin eine beidseitige Vertragsoption nach der ersten Saison.

Der 204 cm große Power Forward bestritt bislang 124 Partien in der Basketball Bundesliga. In der Spielzeit 2018/2019 gelangen Benjamin Lischka für die GIESSEN 46ers durchschnittlich 8,8 Punkte, 3,6 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img