25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Chris Fleming – Wechsel in der NBA

Rund um den ehemaligen Bundestrainer Chris Fleming gibt es Neuigkeiten aus den USA zu berichten. Der 49-Jährige wechselt zur kommenden NBA Saison das Team.

Chris Fleming wechselt zu den Bulls

Wie aus den USA bekannt wurde, wird Chris Fleming die Brooklyn Nets verlassen und zukünftig für die Chicago Bulls arbeiten. In der Windy City wird Chris Fleming als Assistant Coach von Cheftrainer Jim Boylen tätig sein.

Vor seiner Zeit als Nationaltrainer Deutschlands konnte Chris Fleming zahlreiche Erfolge in Deutschlands Bundesliga erreichen. So gewann der 49-Jährige unter anderem vier Mal die Meisterschaft und vier Mal den Pokal.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img