28.3 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

Dirk Nowitzki äußert sich zu seiner beruflichen Zukunft

Das Karriereende von Dirk Nowitzki bewegte Fans weltweit. Nun hat sich der beste deutsche Basketballer aller Zeiten im Rahmen eines Pressetermins zu seiner beruflichen Zukunft geäußert.

Zukunft liegt bei den Dallas Mavericks

Wie Dirk Nowitzki in einem Pressegespräch zu Protokoll gab, sieht dieser seine berufliche Zukunft in der NBA bei den Dallas Mavericks. Diesbezüglich sei noch keine Entscheidung getroffen oder etwas unterschrieben worden, doch geht der 41-Jährige davon aus, dass er seinen Mavs zukünftig erhalten bleibt.

Der NBA Champion von 2011 äußerte sich zugleich rund um eine mögliche Zusammenarbeit mit dem DBB. Nowitzki sagte diesbezüglich, dass er einen Job beim Deutschen Basketball Bund aktuell nicht besetzen wird. Als Grund wurde genannt, dass die Entfernung zu groß sei und der 41-Jährige zudem keine neue Aufgabe annehmen möchte, die dieser anschließend nur halbherzig umsetzen könnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten