25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Ex-Oldenburger Frantz Massenat unterschreibt in Spanien

Bereits seit einigen Tagen steht fest, dass Aufbauspieler Frantz Massenat die EWE Baskets zur kommenden Saison verlassen wird. Nun steht zudem fest, wohin es den Ex-Oldenburger ziehen wird.

Frantz Massenat wechselt in die ACB

Das neue Team von Frantz Massenat hat dessen Wechsel nun offiziell bekanntgegeben. Der Aufbauspieler wird zukünftig in der spanischen Liga ACB für die Mannschaft von MoraBanc Andorra auflaufen. Das Team startet in der Spielzeit 2019/2020 international im 7Days Eurocup.

Für die EWE Baskets Oldenburg kam der 193 cm große Point Guard inklusive der Playoffs auf 40 Einsätze in der Spielzeit 2018/2019. Dabei konnte Frantz Massenat in der easyCredit BBL durchschnittlich 11,1 Punkte, 3,0 Assists und 2,1 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img