31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Spencer Butterfield kehrt nach Europa zurück

Es gibt Neuigkeiten rund um den ehemaligen Berliner Spencer Butterfield zu berichten. Der US-Amerikaner hat für die kommende Spielzeit in Frankreich unterschrieben.

Spencer Butterfield unterschreibt in Nanterre

Durch den französischen Verein Nanterre 92 wurde bekannt, dass das Team Spencer Butterfield für die kommende Spielzeit verpflichten konnte. Für den 26-Jährigen ist dies die Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte, denn bereits in der Saison 2016/2017 stand der Guard für diese Mannschaft auf dem Parkett.

Der als Shooting Guard und Small Forward einsetzbare Spencer Butterfield hat zugleich eine Bundesliga Vergangenheit, denn in der Saison 2017/2018 spielte der US-Amerikaner für das Team von ALBA BERLIN.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img