Mit Blick auf die neue Saison haben die FRAPORT SKYLINERS einen Neuzugang präsentiert. Aus Braunschweig kommt Shaquille Hines nach Frankfurt.
Shaquille Hines entscheidet sich für die SKYLINERS
Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass sich die FRAPORT SKYLINERS mit dem 26-jährigen Shaquille Hines verstärken können. Der vielseitige Forward stand in der letzten Spielzeit bei den Basketball Löwen Braunschweig unter Vertrag und erhält in Frankfurt einen Vertrag für die Saison 2019/2020. Enthalten ist jedoch zudem eine Option auf eine Verlängerung für zwei weitere Spielzeiten.
Der 203 cm große US-Amerikaner lief in der Saison 2018/2019 insgesamt 34 Mal für die Basketball Löwen Braunschweig in der easyCredit BBL auf. Der Power Forward kam dabei im Durchschnitt auf 8,2 Punkte und 4,7 Rebounds pro Begegnung.