23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Garai Zeeb wechselt von Frankfurt nach Braunschweig

Die Basketball Löwen Braunschweig konnten sich ein junges Talent innerhalb der Bundesliga sichern. Die Niedersachsen haben Garai Zeeb mit einem Vertrag über drei Jahre ausgestattet. 

Garai Zeeb spielte zuletzt bei den FRAPORT SKYLINERS 

Der 22-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten FRAPORT SKYLINERS nach Braunschweig. Mit den Frankfurtern konnte der Spielmacher in der letzten Spielzeit Erfahrungen im 7DAYS EuroCup sammeln. Der junge deutsche Guard soll den Braunschweiger Basketball in den nächsten Jahren prägen und wird mit dem erst kürzlich verpflichteten Kostja Mushidi einen der interessantesten Backcourts der Liga bilden. 

Zeeb verbrachte insgesamt vier Jahre bei den SKYLINERS. In der zurückliegenden Spielzeit 2018/19 erhielt der Aufbauspieler knapp 10 Minuten Einsatzzeit pro Partie in der Basketball Bundesliga. Dabei erzielte der Guard durchschnittlich 3,0 Punkte, 1,2 Assists und 0,6 Rebounds pro Partie. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img