26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Jannik Freese verlängert bei den Towers

Tolle Nachrichten für alle Fans der Hamburg Towers! Aufstiegsheld Jannik Freese hat seinen Vertrag bei den Hanseaten um zwei weitere Jahre verlängert. 

Freese bringt reichlich BBL-Erfahrung mit 

Der Center der Hamburger kennt die easyCredit BBL bereits bestens. Der 32-Jährige kommt in seiner Laufbahn bislang auf 281 Einsätze in der Basketball Bundesliga. Bislang wurde Freese mit den EWE Baskets Oldenburg zweimal Vizemeister in der easyCredit BBL. Nun soll der Big Man im Kader von Cheftrainer Mike Taylor eine Führungsrolle übernehmen und der Mannschaft in der Umgewöhnungsphase von zweiter auf erster Liga helfen. 

In der Aufstiegssaison konnte der Centerspieler in der BARMER ProA für die Hamburg Towers im Durchschnitt 10,6 Punkte und 5,0 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img