25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Endgültig – keine Lizenz für die Nürnberg Falcons

Am gestrigen Freitag hatte das Schiedsgericht noch einen Kompromiss vorgeschlagen, bei dem die Nürnberg Falcons die Lizenz für die Basketball Bundesliga unter Auflagen erhalten hätten. Nachdem dieser von der Liga abgelehnt wurde, ist nun auch die endgültige Entscheidung bekannt.

Keine Lizenz für Nürnberg

Nachdem der vorgeschlagene Kompromiss am gestrigen Freitag abgelehnt wurde, ist nun die endgültige Entscheidung in Sachen Bundesliga-Lizenz für die Nürnberg Falcons gefallen. Wie bekannt wurde, haben die Nürnberger traurige Gewissheit erhalten, denn dem sportlichen Aufsteiger wurde keine Lizenz zur easyCredit BBL gewährt.

1.50 avg. rating (50% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img