22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Erdbeben unterbricht NBA Summer League

In den USA findet aktuell die NBA Summer League statt. Diesbezüglich gibt es jedoch einige Unterbrechungen und Verschiebungen mitzuteilen, denn es kam vor Ort zu einem Erdbeben.

Erdbeben unterbricht Partie

Die Fans hatten lange auf das Duell zwischen den New Orleans Pelicans und den New York Knicks in der Summer League gewartet, denn es sollten sich hierbei Zion Williamson (First Pick) und RJ Barrett (Third Pick) gegenüberstehen, welche zuvor gemeinsam für Duke aufliefen.

Während des vierten Viertels musste diese Partie jedoch unterbrochen werden, denn es kam in Las Vegas zu einem Erdbeben.

Doch nicht nur diese Partie wurde unterbrochen. Das Erdbeben, welches sein Epizentrum in Südkalifornien hatte, sorgte zudem dafür, dass weitere Partien verschoben werden mussten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img