25.3 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Euroleague – Nando De Colo wechselt in die Türkei

Großer Coup für das Team von Fenerbahce Beko Istanbul! Die türkische Mannschaft konnte Nando De Colo von einem Wechsel an den Bosporus überzeugen und einigten sich mit dem Guard auf einen mehrjährigen Vertrag. 

De Colo einer der besten Guards in der Geschichte der Euroleague 

Mit der Verpflichtung des 32-Jährigen konnten die Verantwortlichen von Fenerbahce Beko Istanbul einen der besten Guards in der Geschichte der Turkish Airlines Euroleague von einem Engagement in der türkischen Metropole überzeugen. Der Franzose weist eine überaus erfolgreiche Vita auf. Erst in der vergangenen Saison 2018/19 gewann der Aufbauspieler mit CSKA Moscow die Turkish Airlines Euroleague. Für De Colo war es der zweite Titel in der europäischen Königsklasse des Basketballs nach 2016. 

Auch individuell spielte der Neuzugang von Fenerbahce eine herausragende Saison. Nando De Colo legte im Durchschnitt 14,7 Punkte, 3,4 Assists und 2,5 Rebounds pro Begegnung auf. Als Anerkennung für seine starke Saison wurde der 32-jährige Franzose zudem in das All-Euroleague Second Team gewählt. Es war die insgesamt fünfte Nominierung für eines der All-Euroleague Teams in der Karriere des französischen Guards.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img