26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Bundesliga-MVP Will Cummings unterschreibt in Russland

In den letzten Tagen wurde bereits bekannt, dass Will Cummings die Basketball Bundesliga verlassen wird. Nun steht zudem fest, dass der Ex-Oldenburger in der kommenden Spielzeit in Russland spielen wird.

Will Cummings wechselt zu Lokomotiv Kuban

Der Aufbauspieler lieferte in der Spielzeit 2018/2019 tolle Vorstellungen in der Basketball Bundesliga ab, welche Will Cummings im Trikot der EWE Baskets Oldenburg zum MVP der Hauptrunde werden ließen. Seit dem heutigen Sonntag steht nun fest, dass der Ex-Oldenburger zukünftig in Russland auf Korbjagd gehen wird.

Wie das Team von Lokomotiv Kuban mitteilte, konnte sich der russische Verein mit Will Cummings auf einen Vertrag einigen. Der Aufbauspieler hat in Russland für die kommenden beiden Spielzeiten unterschrieben.

In der Saison 2018/2019 konnte der Spielmacher für die EWE Baskets Oldenburg im Durchschnitt 21,3 Punkten, 4,3 Assists und 3,2 Rebounds pro Partie erzielen.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img