9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – Ondrej Balvin steht vor Vereinswechsel

In der spanischen Liga ACB könnte sich ein interessanter Wechsel ereignen. Der ehemals in der Basketball Bundesliga für den FC Bayern Basketball spielende Ondrej Balvin soll vor einem Abschied aus Gran Canaria stehen.

Ondrej Balvin vor Wechsel innerhalb Spaniens

Zuletzt stand der 217 cm große tschechische Center für das Team von Herbalife Gran Canaria auf dem Parkett. Zur kommenden Saison könnte sich dies ändern, denn der Centerspieler steht vor einem Wechsel innerhalb Spaniens. Wie verschiedene spanische Journalisten übereinstimmend berichten, sollen die Verhandlungen des Big Man mit RETAbet Bilbao bereits weit fortgeschritten sein.

In der Spielzeit 2018/2019 lief Ondrej Balvin unter anderem in der Turkish Airlines Euroleague auf. Für Herbalife Gran Canaria konnte der Center im Durchschnitt 6,6 Punkte und 5,1 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Der 26-Jährige ist auch deutschen Basketballfans ein Begriff. In der Spielzeit 2016/2017 stand der Nationalspieler Tschechiens in der Basketball Bundesliga beim FC Bayern Basketball unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten