9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Science City Jena verpflichtet Alex Herrera

Für den Neubeginn in der BARMER ProA konnte sich das Team von Science City Jena einen interessanten Neuzugang sichern. Alex Herrera steht als neuer Spieler im Team des Bundesliga-Absteigers fest.

Alex Herrera unterschreibt in Jena

Wie die Verantwortlichen von Science City mitteilten, konnte sich das Team die Dienste von Alex Herrera sichern. Der US-Amerikaner kennt die BARMER ProA bestens, denn der 206 cm große Power Forward stand zuletzt bei Phoenix Hagen unter Vertrag. In Jena hat der Big Man nun einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Für sein ehemaliges Team Phoenix Hagen konnte der US-Amerikaner in 30 Partien in der BARMER ProA im Verlauf der Saison 2018/2019 durchschnittlich 13,7 Punkte, 8,1 Rebounds und 1,8 Blocks pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten