21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Verletzung stoppt Zion Williamson in der NBA Summer League

Die NBA Summer League hat eine ihrer großen Attraktionen verloren. Wie durch die New Orleans Pelicans mitgeteilt wurde, wird Zion Williamson im weiteren Verlauf des Events nicht mehr auflaufen.

Verletzung stoppt Zion Williamson

Die Verantwortlichen der New Orleans Pelicans teilten mit, dass ihr First Pick des diesjährigen NBA Drafts in der momentan stattfindenden NBA Summer League in Las Vegas nicht mehr auflaufen wird. Zion Williamson zog sich eine Knieverletzung im Spiel gegen die New York Knicks zu, weshalb aus Gründen der Vorsicht von Seiten des Teams auf einen weiteren Einsatz ihres Stars verzichtet wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img